Februar-Post

Hallo Ihr Lieben,

Nach meiner Januar-Winterschlaf geht es jetzt im neuen Monat weiter mit Nachrichten aus Schweden. Hier ist leider immer noch Winter und ein Ende noch nicht richtig in Sicht aber ich konzentriere mich dann eben auf die häuslichen Aktivitäten..und die liebe Uni. In Deutschland machen mich ja schon immer alle neidisch mit ihren beginnenden Semesterferien, die wir hier leider nicht haben. Die nächsten großen Ferien sind nach dem 2. Semester und leiten den Sommer ein. Doch bis dahin gibt es noch viel zu tun ;)

Eines meiner aktuellen Projekte ist die Jobsuche, viele Jobs hier passen leider nicht ganz meinem Profil aber ich versuche mich jetzt als Nachhilfelehrerin. Aber auch das kann man hier nicht einfach so machen und nachdem ich vor einigen Tagen in den „Recall“ berufen wurde, ist es jetzt an mir ein „Selbstinterview“ zu filmen, anhand von Fragen die nicht ganz so einfach zu beantworten sind..“wie sehen sie sich selbst als Student“ ist nur eine davon.

Ansonsten habe ich am Sonntag meine alte Gastfamilie in Höganäs besucht, die ich schon seid Juni letzten Jahres nicht mehr gesehen habe. Immer wieder verblüffend wie schnell die kleinsten so groß werden, wenn man sie ein paar Monate nicht mehr gesehen hat.

Wie gesagt war der Januar ein eher unspektakulärer Monat ( wie jedes Jahr) , dennoch konnte ich mich Ende des Monats dazu aufraffen ein Sportprogramm zu starten und bislang habe ich die ganze Sache noch nicht abgeblasen ;) Erfolg!

Was gibt es sonst noch neues ? Achja, ich besuche immer noch regelmäßig Flohmärkte und zwinge meinen Freund Sachen zu kaufen die ihm so gar nicht gefallen ;) Immer nicht ganz so einfach wenn die Geschmäcker wirklich ganz auseinander gehen. Trotz unserem Einzug der schon im September stattgefunden hat sind wir immer noch nicht ganz eingerichtet und da dass Studentenbudget etwas klein ausfällt muss sich andersweitig beholfen werden. Deshalb die Flohmarkt Trips und der Versuch Dinge die man schön findet und sich nicht selber kaufen kann, selber zu machen:) Aktuelles Projekt: Schaukelstuhl

Hier noch ein paar Bilder auf die ich beim stöbern getoßen bin …

SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s